An beeindruckender Wohnlage - im Zentrum und trotzdem ruhig gelegen - liessen wir im Jahre 2006 diese 3 Mehrfamilienhäuser mit 11 Eigentumswohnungen und einen Gewerberaum erstellen.

Die meisten Wohnungen verfügen über zwei Balkone oder einen Balkon und eine grosszügige Dachterrasse mit gedecktem Sitzplatz. Ab den oberen Geschossen hat man traumhafte Seesicht. Zu Fuss kann die gesamte Infrastruktur der Stadt Wädenwil erreicht werden, sei es zum Einkaufen, zum Flanieren am See, aber auch am Bahnhof ist man innert kürzester Zeit.

Wädenswil ist optimal gelegen - Zürich, das Bünderland aber auch die Zentralschweiz ist rasch erreicht! Wädenswil bietet enorm viel im Bereich Bildung (International Primary School of Zurich; Hochschule mit diversen Diplom-Studiengängen; Eidg. Forschungsanstalt für Obst-, Wein- und Gartenbau). Für Freizeitaktivitäten stehen über 200 Vereine zur Verfügung.

Architektur: Peter & Partner Architekten AG Richterswil

OBJEKT: Überbauung Eintrachtstrasse
BESCHREIBUNG: 11 Eigentumswohnungen und 1 Gewerberaum
BAUJAHR: 2006
LIFT: Lift vorhanden
   Mehr Informationen